Die AfD Kreisverbände Ahrweiler und Mayen-Koblenz haben ihre Direktkandidatin für die Bundestagswahl 2017 gewählt. Kathrin Koch, die Kreisvorsitzende der AfD Ahrweiler, tritt für die AfD im Wahlkreis Ahrweiler an.

Am 24.1.2017 haben die Mitglieder der AfD-Kreisverbände Ahrweiler und Mayen-Koblenz in einer gemeinsamen Aufstellungsversammlung die AfD-Kreisvorsitzende Ahrweiler, Kathrin Koch, mit großer Mehrheit zur Direktkandidatin für den Bundestagswahlkreis 198 Ahrweiler gewählt. Die kompetente Versammlungsleitung lag in den Händen von Dr. Jan Bollinger und Andreas Bleck aus dem Nachbarkreis Neuwied. Kathrin Koch steht für die konsequente Anwendung bestehender Gesetze und für notwendige Änderungen des Asylrechts. Die politische Auseinandersetzung will die erfahrene Unternehmerin offensiv und sachorientiert führen.

[/et_pb_text][/et_pb_column][/et_pb_row][/et_pb_section]