Unser Land ist in Gefahr!

Die Mitglieder der AfD kämpfen täglich dafür, dass Deutschland und Rheinland-Pfalz auch für unsere Kinder und Enkelkinder eine lebenswerte Heimat bleiben. Unsere ganze Arbeit zum Wohle unseres Vaterlandes und unserer Heimat leisten wir in Rheinland-Pfalz ehrenamtlich! Das ist ein enormer Kraftakt, konkurrieren wir doch mit Altparteien, die über Millionenvermögen und Heerschaaren von festen Mitarbeitern verfügen.

Helfen Sie uns in diesem ungleichen Kampf mit einer Spende! Jeder Euro, den Sie hier spenden, investieren wir persönlich in die Öffentlichkeitsarbeit.

Spenden Sie jetzt!

Wie wäre es mit 25 €? Schon kleine Beträge helfen enorm, wenn es viele machen. Wir brauchen jetzt Geld für einen erfolgreichen Wahlkampf! Werden Sie Teil der bürgerlichen Kraft, die Deutschland wieder nach vorne bringt.

Für den gesamtem Vorstand, herzlichst

Ihre Kathrin Koch
Kreisvorsitzende der AfD Kreisverband Ahrweiler

Jetzt mit PayPal spenden

Mit Klick auf den gelben Spenden-Button geht’s zur Spende – direkt an den AfD Kreisverband Ahrweiler. Schnell, einfach, sicher. Sie brauchen dafür ein PayPal-Konto.

250 € spenden:

100 € spenden:

50 € spenden:

25 € spenden:

Oder Spende überweisen

AfD Kreisverband Ahrweiler
Volksbank Rhein Ahr Eifel eG
IBAN: DE 55 5776 1591 0491 5857 00

Bitte geben Sie auf der Überweisung Ihren Namen und Ihre Adresse an, und wenn Sie Mitglied sind auch die Mitglieds-Nr. Nur dann können wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zusenden, so dass Sie die Spende steuerlich geltend machen können. Und nur dann bekommt die AfD die staatliche Parteienförderung von 38 Cent je gespendetem Euro. Bitte spenden Sie immer als Einzelperson, also nicht z.B. als Ehepaar mit einer gemeinsamen Überweisung.