Bei einem ordentlichen Kreisparteitag hat der AfD-Kreisverband Ahrweiler am 15.03.2018 einen neuen Vorstand gewählt. Mit großer Mehrheit wurde die bisherige Vorsitzende Kathrin Koch aus Bad Breisig im Amt bestätigt. Die Stellvertretung übernehmen Wolfgang Seidler und Eugene Harschack. Ingrid Frings aus Oberwinter, die bereits als Beisitzer im Vorstand vertreten war, wurde zur Schatzmeisterin gewählt. Martin Kallweit bekleidet im neuen Vorstand die Position des Schriftführers. Darüber hinaus freuen wir uns, neue Beisitzer begrüßen zu können: Anett Meyer, Ingo Nawa und Andreas Keiner.
Der Vorstand sieht sich für die künftigen Herausforderungen gut aufgestellt und freut sich auf die gemeinsame produktive Zusammenarbeit. Vielen Dank an unseren Kreisbetreuer im Landesvorstand, Dr. Jan Bollinger, MdL, für die herzliche und kompetente Versammlungsleitung!