SolidAHRität für unsere Demokratie?

In der nächsten Woche sind auch im Kreis Ahrweiler mehrere Demonstrationen unter dem Motto „SolidAHRität für unsere Demokratie“ und „Demo gegen Rechts“ angemeldet.

Auch die AfD Ahrweiler möchte zu den aktuellen politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen zu diesem Thema in Deutschland Stellung beziehen.

Wie eine Bombe ist letzte Woche die Meldung von dem Rechercheteam „Correktiv“ in Deutschland eingeschlagen. Das direkt von der Bundesregierung finanzierte Medium berichtete über ein angeblich geplantes Geheimtreffen in Potsdam an dem neben Vertretern der CDU und Werteunion auch Politiker der AfD teilgenommen haben mit angeblich düsteren Absichten. In den Medien wurde behauptet die AfD plane Deportationen und Zwangsumsiedlungen von Millionen von Menschen mit Migrationshintergrund mit und ohne deutschen Pass. Sogar abstruse Vergleiche mit der Wannseekonferenz der Nationalsozialisten wurden von den Medien herbeigeredet.

Tatsächlich wurden bei diesem „Geheimtreffen“ neben vielen anderen gesellschaftlichen Themen lediglich die Möglichkeiten der Remigration von ausreisepflichtigen Asylanten und kriminellen Migranten besprochen.

Die Wahrheit und Tatsachen wurden hier sowohl von den anderen Parteien und den Medien ganz bewusst vollkommen verdreht und bewusst skandalisiert.

Bundesweit werden nun Demos „Gegen Rechts“ vom politischen Establishment gefeiert und gefördert. Auch im Ahrkreis werden nächste Woche von Parteien und Organisationen aus dem linken Spektrum solche Demos gegen die AfD stattfinden und vehement deren Verbot gefordert.

Die Demokratie stirbt gerade und Hundertausende auf den Straßen jubeln und fordern überall und andernorts, dass sie rascher sterben möge als bisher vorgesehen.

Der von der Regierung befeuerte Kampf ohne jedes Augenmaß gegen Donald Trump und die AfD führt hierzulande zu einem geistigen Bürgerkrieg. Und wenn eine Ampelregierung und Partei nicht mehr für das eigene Land, sondern nur noch gegen die politische Konkurrenz kämpft wird sie tatsächlich verzichtbar. Im Osten des Landes wird die SPD für diese widerwärtige Art und Weise der Manipulation der Bürgerinnen und Bürger alsbald die Quittung bekommen.

Der Kreisvorsitzende der AfD Ahrweiler Martin Kallweitt kritisiert hier insbesondere das scheinheilige Verhalten der CDU gegenüber dem Rot-Grünen Woke. Frei nach dem Churchill: Sie füttern das Krokodil ständig in der irren Hoffnung, dass es sie verschonen wird.

Pressemitteilung der AfD Ahrweiler